Wurftagebuch C-Wurf

Sie sind hier: Home » Würfe » Wurftagebuch C-Wurf

16.02.2018
Nachdem nun doch einige Nachfragen nach Sevens Befinden kommen, hier ein kurzer Bericht: Viel gibt es nicht zu erzählen. Seven geht es prima. Eigentlich merkt man keinen Unterschied zu vorher, aber das ist ja auch normal. Noch schwimmen die kleinen Moritos (falls vorhanden) frei in der Gebährmutter. Erst mit ca 21 Tagen nisten sie sich in der Schleimhaut ein. Ab dann geht die Entwicklung schnell voran und ein paar Tage später können wir dann auch sagen ob es geklappt hat und wir uns wirklich auf kleine Moritos freuen dürfen. Also bitte weiter Daumen drücken

04.02.2018
Gestern war es endlich soweit. Beim Progesterontest am Morgen war der Wert auf 5,77 ng/ml angestiegen. Nach dem Erhalt des Ergebnisses bin ich dann gleich weitergefahren zu Bruno und seiner Familie. Und alles hat prima geklappt. Seven wurde von Bruno am 03. und 04.02.2018 gedeckt. Bruno war ganz Kavalier und hat Seven sehr hofiert und immer wieder Küsschen verteilt . Auch danach beim Fototermin gab es immer wieder schnell noch ein Küsschen....wirklich schön. Ein nettes Paar.
Vielen Dank noch Mal euch Sylvia und Alex für eure Gastfreundschaft. Ich habe mich sehr wohl gefühlt
Jetzt heisst es wieder Geduld haben bis zum Ultraschalltermin in etwa 4 Wochen.

01.02.2018
Madame lässt sich Zeit.....heute beim zweiten Progesterontest war der Wert erst bei 1,92 ng/ml. Das heisst also weiter gedulden. Am Samstag Vormittag geht es erneut zum Test. Mal schauen ob wir dann gleich weiterfahren.
29.01.2018
Heute an Tag 10 der Läufigkeit waren wir zum Progesterontest. Wie aufgrund des Verhaltens von Seven und der Art der Blutung bereits erwartet ist der Wert noch sehr niedrig. Jetzt haben wir drei Tage Zeit bis zum nächsten Test .
20.01.2018
Wie wir erwartet haben zieht Seven mit ihrer Läufigkeit nach, kurz nachdem ihre Mutter läufig geworden ist . Jetzt wird unsere Zeitplanung für den C-Wurf konkreter. Der Decktermin wird um den 31.01.2018 sein. Wenn alles klappt erwarten wir den Wurf dann Anfang April (vielleicht werden es kleine Osterhäschen ). Die Abgabe der Welpen wäre dann Anfang Juni.

 
 
Besucherzähler Webseite