Wurfplanung D-Wurf 2019

Diese Website verwendet Cookies. Indem Sie auf der Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Sie sind hier: Home » Würfe » Wurfplanung D-Wurf 2019

Wurfplanung D-Wurf 

Decktermin ca. Juni/Juli 2019, Wurftermin ca. August/September 2019

wir erwarten nur schwarze Welpen!

Inzuchtkoeffizient 0,00% (6 Generationen)

Eltern

Balanced Easy von Morito
(Easy)

DRC-F 15-6216

geb. 03.12.2015

tauglich für jagdliche Leistungszucht

Vater: Leviathan umbra fida (Levi)
Mutter: Honeybee Ashes of St. Helen's (Amber)

Gesundheit: HD A1, ED frei, Patella frei, PRA frei, HC frei, RD frei, Gonio frei (100% frei)

Gentest Fellfarbe: bbEe (trägt gelb)

Formwert sehr gut

Prüfungen: Wesenstest,  APD A, WT A, JPR, Jagdliche Brauchbarkeit RLP, BLP

genauere Infos unter Hunde-Easy

 

Dustin Flat-XP
(Dustin)

ÖHZP FCR 1470 A

geb. 28.03.2012

tauglich für jagdliche Leistungszucht

Vater: Rondix Woodcock at Hawksthorn
Mutter: Ally Mcbeal Flat-XP

Gesundheit: HD A, ED frei, OCD frei, Patella frei, PRA frei, HC frei, RD frei, Gonio frei, normales Scherengebiss

Gentest Fellfarbe: BBEE (trägt kein braun, kein gelb)

Formwert: vorzüglich

Prüfungen: Wesenstest, BGH1, GAP3 (Gehorsamsprüfung), RBP 4 (Dummyprüfung),  div. WT,  BLP (ÖRC), Jagdliche Brauchbarkeit (Österreich)

Beurteilung Wesenstest: 99/99Pkt. Sehr lebhafter junger Flatrüde mit guter Bindung zu seiner Hundeführerin. Herausragende Nasenarbeit und perfekte Retrievereigenschaften. Sehr freundliche und sicher sowohl mit Mensch als auch mit Hund. Hat mir außerordentlich gut gefallen!!

Dustin stammt väterlicherseits aus alten englischen Linien. Er hat eine hervorragende Arbeitsveranlagung. Seine Besitzerin beschreibt ihn mit folgenden Worten: "Dustin ist ein lebhafter, arbeitsfreudiger Rüde mit perfekten Retrievereigenschaften, macht hervorragende Nasenarbeit und ist noch dazu ein großartiger Familienhund."
Dustin hat sowohl jagdliche Prüfungen als auch Dummyprüfungen abgelegt. Aus familiären Gründen wird er leider nicht mehr auf Workingtests geführt. In allen Bereichen des Wesenstests hat er die volle Punktzahl erreicht, besonders wurde seine hervorragende Nasenarbeit und sein freundliches und sicheres Wesen gelobt. Seine bisherige Nachzucht weist sehr gute Gesundheitsergebnisse auf.
Aus der Verpaarung mit Easy erhoffen wir uns arbeitsfreudige, lebhafte, selbstsichere und freunliche Hunde, die ihre Familien im Alltag und bei der jagdlichen oder sportlichen "Arbeit" begleiten.
Wir freuen uns sehr, dass seine Besitzerin Dustin uns für Easy zur Verfügung stellt.


 
 
Besucherzähler Webseite