Aktuelles 2020

Diese Website verwendet Cookies. Indem Sie auf der Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Sie sind hier: Home » Aktuelles » Aktuelles 2020

24.01.2020
Wir verschieben unseren geplanten E-Wurf mit Seven in den Sommer 2021. Nachdem wir ja nun die kleine Nura behalten haben, haben wir im Moment nicht wirklich die Zeit die wir unserer Meinung nach für die sorgfältige Aufzucht und Prägung eines Wurfes benötigen. Oder die kleine Nura würde in ihrem ersten Lebensjahr nicht die nötige Aufmerksamkeit und Ausbildung die ein junger Hund benötigt bekommen. Beides auf einmal ist einfach nicht möglich und so haben wir entschieden den Wurf zu verschieben. Ich hätte ihn ja gerne bereits im Herbst/Winter diesen Jahres gemacht, Axel allerdings hat da sein Veto eingelegt, da Seven ja dann für die nächste Entenjagd- und Drückjagdsaison ausfallen würde . Da Seven ja "sein Hund für die Jagd" ist hat er hier das letzte Wort und somit verschiebt sich der Wurf bis in den Sommer nächsten Jahres .

 
 
Besucherzähler Webseite