Aktuelles 2021

Diese Website verwendet Cookies. Indem Sie auf der Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Sie sind hier: Home » Aktuelles » Aktuelles 2021

13.05.2021
Unsere E-chen sind da . Am 08.05.2021 wurden 5 Rüden und eine Hündin geboren.
31.03.2021
Was wir schon vermutet haben wurde heute im Ultraschall bestätigt: die E-chen sind unterwegs . Alle weiteren Neuigkeiten zum E-Wurf jetzt unter E-Wurf -  Wurftagebuch.
20.03.2021
Jasco besteht mit Martina die Rettungshundeeignungsprüfung und die Vorprüfung Fläche. Mit erst 18 Monaten! Wir gratulieren herzlich und sind ganz stolz .

07.03.2021
Seven und D'Artagnan hatten am 05. und 06.03.2021 ein Date . Sie haben sich sehr gut verstanden und wir hoffen auf Welpen Anfang Mai. Nun heisst es erst mal warten auf den Ultraschalltermin um Ostern.

03.03.2021
Heute morgen waren wir zum Progesterontest: Es sieht so aus als fahren wir Freitag/Samstag oder spätestens Samstag/Sonntag zum Decken. Sicherheitshalber haben wir für Freitagmorgen noch Mal einen Termin zum Progesterontest, aber wie ich Seven einschätze ist es Freitag schon so weit .

27.02.2021
Nach reiflicher Überlegung ob wir in Coronazeiten überhaupt einen Wurf aufziehen wollen haben wir uns nun doch dazu entschieden .
Seven hat uns etwas unter Entscheidungsdruck gesetzt, indem sie einfach mal ihre Läufigkeit einen Monat vorgezogen hat, so dass jetzt alles ganz schnell geht. Na ja nicht ganz: der Deckrüde für Seven steht ja schon lange fest und wir freuen uns sehr, dass Birgit auch nach so langer Zeit nach unserer ursprünglichen Deckanfrage, ihren D'Artagnan für Seven zur Verfügung stellt. Wir wissen, dass sie nicht jede Deckanfrage annimmt und freuen uns sehr das D'Artagnan Seven decken darf. Wir starten das E-chen Abenteuer


 
 
Besucherzähler Webseite